Beiträge von uwer8425

    Hey Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe mir heute ein Schwerlastregal gekauft.(Gab es heute bei Kaufland)
    das ich für die Aquaristik nehmen möchte pro Boden ist eine Belastbarkeit von 265KG.
    ich möchte maximal 30 l Becken oder 20l Becken reinstellen mehrere versteht sich. Jetzt die Frage muss ich unter dem Regal noch extra Holzbretter drunter legen wegen der Belastbarkeit des Regales??
    oder einfach aufbauen Hinstellen und den rest machen.


    MFG uwe :)

    hey
    habe heute mal getestet:#
    ph: 60
    GH: 8
    KH: 4
    Leitwert:289


    gestartet bin ich mit :
    Ph: 6,5
    GH: 9
    KH: 4
    Leitwert: 283


    sie 350 waren mal vorübergehend
    bis jetzt heuten die red bees sich denke mal das es ein gutes zeichen sein wird.

    Hey hallo wollte euch mal fragen wie ihr eure red. bee Garnelen haltet ob ihr euer Wasser aufsalzen tut.oder es mischen tut um den Leitwert zu erreichen den Mann haben muss.
    ich habe eine Osmose Anlage die ein Leitwert von 0,15 ausgibt und mit den salz werte ich es dann auf 350 Microsiemens hoch.
    weil habe irgendwie gelesen Bienen Garnelen bräuchten es leicht salzig

    die pflanze hatte ich erst neu eingesetzt im kies hat sie nicht gehalten deswegen ist sie jetzt im Sand verankert da geht es zum glück. Naja die Zebras haben ständig nachwuchs das ist das eine, und das anderen die Eignen Eltern haben sie Dolle lieb das sie, sie vernaschen.
    Mit den Marktplatz war mein anliegen ich habe 3 kampfische die ich in liebe voll Hände abgeben möchte weil wir hatten uns ein Pärchen im tierladen gekauft wo sie sagten kein Problem zusammen zu halten mit ein aber ehr das Gegenteil ist der fall sie bekriegen sich nur.

    Danke für die Aufnahme
    Betreibe das Hobby seit 4-5 Jahre und in der Zeit sind nach und nach jede Menge Becken dazugekommen.


    cr2.jpg
    Zebra Buntbarsch Becken (100L)


    tiger3.jpg
    Red Fire Garnelen mit Posthornschnecken (10L)


    cr1.jpg
    Red Bee Garnelen (10L)


    tiger2.jpg
    Guppi Nachwuchsbecken (20L)


    tiger4.jpg
    Guppi Eltern Becken (30L)


    tiger1.jpg
    Misch Becken ( ca 15 Antennenwelse Neons guppies Molly, 1 Fransenlipper 1 schwielenwels mänchen) (200L)
    cr4.jpg


    Kinder Becken Guppi (20L)
    panda.jpg
    Molly Nachwuchsbecken (60L)
    cr3.jpg
    Artermia Becken (10L)