Beiträge von Ralf

    Für die Bilder danke Bernd , du bist der Beste. Ja in unserer Gegend gibt es schon nicht so viele Events in dieser Richtung.Da ist natürlich eine Werbung die nicht die Kreisgrenze überschreitet einfach zu wenig. Aram selbst sagte mir das es aber auch in den Ballungszentren nicht viel anders aussieht.Da war er mit der Besucherzahl noch zufrieden. Ich persönlich hatte mir das anders vorgestellt.Aber nicht den Kopf in den Sand und immer weiter machen. LG Ralf

    Hallo Jens und alle anderen im Forum, ja Fazit des ganzen.
    Mit ca. 30 bis35 Besuchern war es nicht ganz das was ich erwartet hatte.
    Selbst hatte ich kaum Zeit Bilder zu machen da sehr viele Beratungsgespräche notwendig waren.
    Eine Kollegin von mir hat welche machen können.
    Die habe ich leider noch nicht da ich Augenblick außer Gefecht gesetzt bin.
    Werde ich aber nachholen.
    Bernd kann mir ja mal unter die Arme greifen und schon mal die von Facebook reinstellen.
    Im voraus ein Danke an dich. LG Ralf

    Ja morgen ist es nun soweit. Ich freue mich auf den morgigen Tag. Das wetter ist gut , die Straßen sind frei. Vielleicht kann ich ja doch noch den einen oder anderen animieren sich morgen ins Auto zu setzen und nach Luckau zu fahren. Jeder Besucher ist gern gesehen.Also dann bis morgen??? beide Daumen nach oben

    Also es handelt sich um ein Event. Aram Schneider wird live ein Becken einrichten und dabei auf die neuen Produkte der ProScape eingehen.Weiterhin wird er Fragen der Besucher zu den Produkten beantworten. Weiterhin wird ein Vertreter der Firma JBL vor Ort sein.

    Ja bei easy carbo gehen ja die Meinungen sehr weit auseinander. Vom Hersteller werden keine Inhaltsstoffe angegeben. Es soll als flüssige Kohlenstoffquelle dienen. Wirklich soll ein Glutaraldehyd drin sein. Also ein Stoff mit Biozidwirkung. Soll auch in Putzmitteln Verwendung finden.

    Ein Hallo an alle Unterwassergärtner undFischverrückte. Mein Name ist Ralf, einige wenige werden mich sicher kennen.Ich bin seit jüngster Kindheit, was schon lange her ist mit derAquaristik auf du. Da man leider nach der Arbeit keine Möglichkeit hat sich mit Gleichgesinnten zu treffen hoffe ich das man sich hier im Forum ein wenig austauschen kann. Ich habe Aquaristisch keine Vorlieben , mich interessiert die ganze Welt unter Wasser. Privat besitze ich einen Gartenteich und werde demnächst auch wieder ein Aquarium aufbauen. Ich hoffe auf einen guten Gedankenaustausch. *dickesdanke*