Mardn´s Pflanzenthread

  • Hallo Forum!


    Ich mach hier mal einen eigenen Thread auf, da bei mir recht häufig Pflanzen über sind und ich nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen will.
    Also schreib ich hier rein wenns wieder was gibt bzw. wenn es dann verkauft ist. Hoffe das ist ok, liebe Mods! :daumen hoch:



    Ich bitte noch folgendes zu beachten:


    - Habe in allen Becken Wasserlinsen drin, diese haften auch noch an den Pflanzen.
    Ich mach zwar den Großteil ab, aber es bleiben dennoch ein Paar hängen.


    - Es können auch Gelege von Blasenschnecken / Raubschnecken anhaften, da ich diese in den meisten Becken pflege.


    - Ich kann die Pflanzen in einem Karton / Styroporbox mit der Post / DHL verschicken wenn die Temperaturen das zulassen, Versandkosten kommen dann hinzu.
    Wer mehr nimmt zahlt natürlich nur 1x Versandkosten. Abholung wäre mir aber in jedem Falle lieber.






    Hätte momentan zu bieten:


    -Hornkraut, ca. 1 große Hand voll --> 5€ (+ 5€ Versand)


    -Wasserlinsen, ca 100g Schale voll (schwer zu schätzen) --> 3€ (+ 5€ Versand)


    Beste Grüße, Mardn

  • Hier kommt noch etwas dazu. Also folgende Pflanzen kann ich aktuell abgeben:


    - Hornkraut, ca. 1 große Hand voll --> 5€ (+ 5€ Versand)
    - Wasserlinsen, ca 100g Schale voll (schwer zu schätzen) --> 3€ (+ 5€ Versand)
    - Javafarn, von ganz klein bis groß --> Preis nach Größe und Menge, bitte angeben was ihr wollt.
    - Cryptocorynen, 4-5 Stück --> 2€ pro Stück ( + 5€ Versand)


    LG, Martin