Goldfarbene Guppys

  • Hi!


    Ich möchte mich von meinen Guppies trennen- so bald wie möglich. Die ausgewachsenen sind Blonde Variationen, eigentlich schon goldfarben, mit changierenden Farben (So wie Öl in einer Pfütze :D), Schleierschwänze. Das andere Männchen hat einen fächerförmigen rotorangenen Schleierschwanz mit schwarzen Tupfern, Körper ist mit einem irisierenden Schwachbrettmuster überzogen. Die beiden Weibchen sind blond, das dritte ist albschwarz, mit rot-blonden Farbverlauf im Schwanz und Schwarzen, sehr regelmäßigen Tupfern. Dann noch etwa 20-30 Jungfische, bei denen aber noch nicht eindeutig klar ist, wie sie ausfallen. Tendenziell hab ich mehr Weibchen als Männchen bei den Kleinen :/ Zuvor hatte ich etwa 120 Jungfische, von denen die meisten aus meiner Verzweiflung heraus im Becken der Pfauenaugenbuntbarsche (?) meiner Schwiegermutter gelandet sind. Und die letzten würd ich gern weiterreichen, da sie zum Verfüttern einfach zu hübsch sind. Und ich weiß einfach nicht, wo ich mit dieser riesigen menge an Guppies hin soll....


    Fotos kann ich bei Bedarf auch noch geben. :(