Hallo! Suche L 134 bzw L 46 oder L18/85/177 (Golden Nugget)

  • Guten Abend zusammen :) endlich hab ich mal ein regionales Forum gefunden :) Zum glück bin ich hier rüber gestolpert.
    Eine kleine Vorstellung meinerseits wird es noch geben wenn ich das Becken fotografiert habe :)
    So nun zum eigentlich Thema ;) Ich bin auf der suche nach dem L 134 für mein 200 Liter Becken. Eventuell hätte ich auch interesse an dem L 46 jedoch nur zweitrangig da ich das orange goldene beim L134 schöner finde.
    Desweiteren suche ich noch für mein anderes Becken den sogenannten Golden Nugget. habe mir schon einen beim Händler geholt und vielleicht möchte ja jemand zufällig einen abgeben.
    Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und wünsche eine angenehme nacht :hail:

  • Der L85 ist meines erachtens nach der selbe wie der L 18 (was glaube ich die bezeichnung für das Jungtier ist?? )
    Interessanter wäre für mich jedoch der L134. Mit dem habe ich mich jetzt erst einmal beschäftigt :) jedoch finde ich keinen Züchter der in der nähe bzw. in Berlin diese anbietet :(
    Mit wildfängen habe ich bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht und auch nicht so viel gutes gehört.

  • @turbotoni86


    ...guck mal auf welshuette.de...der bietet NZ zu einem vernünftigen Preis an. Bin mit ihm auch schon in Kontakt getreten, da ich an den WF-Weibchen (Größe 6 - 8cm) interessiert bin. Macht erstmal nen guten Eindruck. Z. Z. wird aber aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht verschickt.


    M f G, Doreen