Aquarium Meyer

  • Also ich war vorige Woche auch mal drin. Sauber waren die Becken, da gabs nichts zu meckern, nur hat sich das Spektrum aus meiner Sicht etwas verändert, vorher gab es deutlch mehr MA Cichliden, jetzt eher nur noch das übliche und auch nicht mehr so viele große Tiere davon. Aber ansonsten gehe immer wieder ganz gerne rein.

  • Hallo


    Da ich ja noch Urlaub habe bin ich heut mel zu Meyer gefahren, war ja schon länger nicht da bestimmt 1 Jahr. Tja was soll ich sagen die Preise haben mir die Schuhe ausgezogen, konnt mich nich dran erinnern das der Laden so teuer war, ist ja der Hammer da drinn. Diskusfische hingen mit eingeklappten Flossen zwischen den Pflanzen, Welse hat er zwar welche da aber Hut ab für 50? 1 L333 oder ne Red Fire Garnele für 4?, muss keiner haben. Naja habe dort nach Aufzuchtfutter gefragt für meine Welse, der Verkäufer schaute mich an als ob er noch nie was von Welsen und Aufzuchtfutter gehört hat und sagt nur "haben wir nicht schmeiss doch eine Tablette rein". Ein bischen angesäuert vom Autoverkehr und dem Laden bin ich wieder Heimwerts hab noch kurz in Malsdorf beim Zoogeschäft gehalten. Dort bekamm ich gleich ne Tasse Kaffee und Spezi-Frostfutter das wo von ihrem Bekannten auch zur Aufzucht von L-Welsen genommen wird. Das ist ein ganz netter Laden sie ist auch gleich interessiert an meinen Nachwuch gewesen. Warum ich eigendlich so weit fahre für nix bis zu Meyer wo es doch bessere Beratung gleich um die Ecke gibt. Neuenhagen war ich auch noch schnell nur mal schauen, er hat schöne Grosse 12-15cm Diskus für 30? das ist ja ein Preis habe ich noch nie gesehn nicht ma von Privat. Da werde ich mir noch 2-3 holen.


    MFG