Junge L144

  • Ich habe heute meine ersten selbst nachgezogenen L144er Jungen in der Höhle gesichtet.
    Das Weibchen war vor ca. 2 Wochen bei ihm in der Höhle und ich konnte 2 Tage später auch schon Laich entdecken.
    Heute nun konnte ich die ersten kleinen in der Höhle sehen als das Männchen kurz aus der Höhle kam,
    um doch mal einen happen zu Essen.
    Ich denke mal sie werden noch ein paar Tage in Papas Schutz bleiben, bis Sie sich dann entschließen
    ins Freie zu Schwimmen.
    Ich werde euch dann mal berichten wann Sie rauskommen und wieviele es sind.


    MFG
    Basti

  • Hi Basti,


    freut mich, dass sich die L144 anscheinend wohlfühlen und es ihren Eltern gleichtun mit der "Produktion" beide Daumen nach oben Diese haben sich gestern abend mal wieder zusammen in eine Höhle verkrochen:beer:


    Die Garnele sieht auch Klasse aus, schickes Foto !


    Das Mondlicht wirkt halt sehr dunkel finde ich, liegt wahrscheinlich an der 50er Höhe und dem Kraut da an der Oberfläche :rolleyes: Aber Hauptsache den Welsen gefällts :korrekt:



    Gruß, Fertsch