Was einen so ärgert!!!

  • Was einen so ärgert:


    Da habe ich vor einer Weile ein 60l Becken zu verschenken angeboten und hab es zum Schluß weggeworfen weils einfach niemand haben wollte. Jetzt steht beim Nachbarn ein Eckaquarium im Sperrmüll rum der wahrscheinlich das selbe Problem hat. Überlege schon ob ich es mir weghole aber wohin, kein Platz.Es ist einfach nur ärgerlich!!!


    Geb demnächst noch ein 96l Becken weg..Mal sehen ob es zum Schluß auch wieder im Müll landet...


    Dann mal allen ein schickes Wochenende

  • Halloo in die Runde und Halloo Maik :beer:


    Manchmal kann man es einfach nicht glauben oder? Als meine Nachbarin mich fragte ob ich ein Becken von Ihr haben möchte weil es nur im Keller steht und Sie es auch längst wegwerfen wollte dacht ich maximal an ein kleines verrunzeltes 60L Becken oder so.. denn warum sollte man etwas höherwertigeres einfach wegwerfen?? Also ab in den Keller und angeschaut... und was sahen meine verblitzten Augen?!? Ein funkelndes Meter-Eckpanorama von Juwel ! Mit allem drum und dran... Da blieb mir einfach die Spucke weg.. und bevor ich was sagen konnte meinte Sie auch gleich wenn ichs auch nicht haben will zerkloppt Sie's und ab in den Müll 8o Da war es für mich keine Frage - dat Teil nehm ik :thumbsup: Anzusehen im Thread "Besatzanfrage für ca. 200 L Becken" oder in meiner Gallerie.. Ich habs noch passend zum Wohnzimmer mit weißer Folie beklebt sodass es richtig chic modern aussieht... selbst mein "Frauchen" ist davon richtig begeistert :dance:


    Bei Kijiji findet sich immer jemand der es haben will... ich hab für meinen Obscura auch eins aus Berlin geholt. Ebenfalls ein Meterbecken mit Beleuchtung für 50 Euro... Die Besitzerin wollte es auch einfach nur los werden :D