meine letzten 24 stunden ....

  • Ja, nee, bin nicht der jack bauer ....


    gestern am 30. war ja nu mein geburtstag und bis zur mittagszeit lief auch alles wie geplant.
    am nachmittag wollte ich nun mein becken fertig machen, die party findet ja erst am samstag statt :vain:


    Nr. 1: einfädeln des Luftschlauch´s unter die Rückwand, hatte ich ja vergessen ...
    zwickt mir ein barsch in den arm ... schon da hätte ich den tag mit einem gläs´chen auf der couch beenden sollen.


    Nr.2: wasser zulassen, damit das becken bis oben voll ist ...
    natürlich mit meinem gartenschlauch und adapter , vom bad zum becken, was passiert ? mir flutscht vorn die tülle vom schlauch :monster:
    ich rannte natürlich mit einer schönen fontäne zurück zum bad, oh oh , des laminat, schlauch hochhalten!
    shit die tapete ... der deure tisch :monster:
    statt den schlauch zu knicken, najut ... wohnzimmer, küche, flur, bad hätten eh mal eine kleine scheuerlappenmassage gebraucht


    Nr.3: aussenfilter anschliessen ...
    hab ich gemacht samt uv-c und aussenheizer, was passiert ? der filterkopf ist undicht , fein rieselt ....


    Nr.4: der tag ist zuende, mal bisgen stöbern im www ....
    pünktlich 0:04 alles stumm, kein telefon, kein web , kein nix. nach 35 min in der warteschleife der hotline: wartungsarbeiten


    nu gehst ins bett, faxen dicke



    neuer tag, neues .... pech (?)

  • Da gönne ich mir mal nen paar Tage Urlaub und schon kommste nich mehr klar, Ole? *lolol* Oje armer Kerl...ich nehm einen handelsüblichen Einlauf zum Befüllen, diesen einfach an den Beckenrand gehangen und schon rutscht nischt mehr ab. Der Schlauch wird natürlich mit Schlauchschellen festgesetzt.


    Und zu guter letzt: Wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht sorgen! :roflrofl: :roflrofl:

  • Hallo,




    armer Ole. Ich hoffe, das war das Pech fürs nächste Lebensjahr :phatgrin: . Im übrigen nachträglich herzlichen Glückwunsch und ........................................................................




    Da hast Du ja wenigstens auf Deiner Party wieder was zu erzählen. Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - oder so.




    Schöne Party




    Gruß


    Henry




    PS: Übrigens, wem noch nie in der Eile ein Missgeschick passiert ist, weis nicht, warum man sich in diesem Augenblick wünscht, ein Schlangenmensch zu sein oder Gebißträger. :dash: