Börsen in Berlin und Brandenburg

  • Hallo Leute,


    ich wohne der Zeit noch in Kiel, aber ein Umzug nach Berlin ist geplant.
    Im Zeitraum 23.5.09 bis 6.6.09 bin ich in Berlin und würde mir gern die Börsen in Berlin und Brandenburg anschauen.
    Könnte mir einer von Euch mitteilen, wann und wo Börsen in dem Zeitraum sind wo ich in Berlin bin.


    Ich danke Euch im vorraus für die Hilfe.


    Gruß


    De Matze alias Mathias

  • Hi Dematze,


    Willkommen bei uns und bald in Berlin.
    Börsen findest du bei uns immer in den News. Die werden usn von einigen Vereinen schon immer mitgeteilt.
    Auch sonst kannst du bei uns sicher den ein oder anderen Aquarianer dann aus deiner Gegend kennen lernen.
    Oder bei anderen treffen wie dem Grillabend.
    Also vielleicht sieht man dich ja dannbald öfter hier.


    mfg Dirk

  • Hey Leute.
    Ich war heute bei der Börse von Anubias e.V. im Havelblick. Nach der Pleite damals im Megazoo muß ich sagen habe ich heute etwas wirklich anderes kennen lernen können. Es war wirklich sehr schön. Angeboten wurden viele verschiedene Fische und Pflanzen.Man konnte auch mal Tiere sehen die man eher selten zu Gesicht bekommt. Angeboten wurden zum Beispiel die L46, L260, L333 und noch viele weitere verschiedene Fische.Die Leute waren sehr freundlich und haben noch hier und da ein paar Tips auf den Weg gegeben. Cory-Dad hat mir drei L270 Welse verkauft und bei einem anderen Herren hab ich mir noch 2 Panda Panzerwelse gekauft für einen schmalen Taler.Es gab auch jede menge Garnelen und Schnecken zu kaufen. Also alles in allem hat es mir sehr viel Spass gemacht. Ach ja..., Eintritt kostete einen Euro.Ist also zu verkraften.
    Freu mich schon aufs nächste mal.Hab vergessen Welshöhlen zu kaufen und ein paar Garnelen nehm ich das nächste mal auch mit.

  • "lach" da hätten wir ja alle zusammen Kaffee trinken können, ich war auch dort ;-)


    Habe endlich ein Hamburger Schwertträgermännchen bekommen und einen Ansatz mit Mikrowürmchen ... dafür nochmal ein DANKESCHÖN an Cory-Dad.



    Übrigens ist die nächste Anubias e.V. Börse am 14.Juni 09, ansonsten gilt als fester Termin immer der 2. Sonntag im Monat.