Bilder und Videos mit dem Tag „Sumpfpflanzen“

  • Spaltgriffel – Sumpfgladiole (Schizostylis coccinea) Der Spätsommer am Teich ist zartrosa.

    Spaltgriffel – Sumpfgladiole (Schizostylis coccinea) Der Spätsommer am Teich ist zartrosa.

    197
    0
    5
  • Sumpf-Blutauge (Potentilla palustris)

    Sumpf-Blutauge (Potentilla palustris)

    131
    0
    2
  • Sumpfdotterblume (Caltha palustris) am Gartenteich

    Sumpfdotterblume (Caltha palustris) am Gartenteich

    159
    0
    3
  • Buntblättriger Eidechsenschwanz Houttuynia cordata Chameleon

    Buntblättriger Eidechsenschwanz Houttuynia cordata Chameleon

    254
    0
    5
  • Fieberklee (Menyanthes trifoliata) im Botanischen Garten Leipzig

    Fieberklee (Menyanthes trifoliata) im Botanischen Garten Leipzig

    230
    0
    6
  • Blick auf die Sumpfpflanzen - Anlage im Botanischen Garten Jena

    Blick auf die Sumpfpflanzen - Anlage im Botanischen Garten Jena

    256
    0
    2
  • Der 2. Teich auf der BUGA 2021 in Erfurt Halle 2

    Der 2. Teich auf der BUGA 2021 in Erfurt Halle 2

    287
    0
    2
  • Wenn ich mehr Platz hätte, könnte mein Gartenteich vielleicht auch so aussehen ...

    Wenn ich mehr Platz hätte, könnte mein Gartenteich vielleicht auch so aussehen ...

    385
    3
    4
  • Schöne kleine Sumpfpflanze für den Teichrand - Grasschwertel auch blaue Binsenlilie (Sisyrinchium) genannt

    Schöne kleine Sumpfpflanze für den Teichrand - Grasschwertel auch blaue Binsenlilie (Sisyrinchium) genannt

    668
    7
    4
  • Rote Stern-Ludwigie, (Ludwigia glandulosa), emers

    Rote Stern-Ludwigie, (Ludwigia glandulosa), emers

    698
    3
    6