Channa bleheri Becken 120x40x50

Kommentare 5

  • Ein sehr schönes Becken

    • Danke dir 🙂

  • Ein sehr schönes Becken!

    Hätte deinem Ausnahmepaar "Channa blue bengalen Farbmutation" gewiss auch gefallen.

    Jetzt hast du dich für Channa bleheri entschieden - sind ebenso schön!

    • Ja die Schwimmen jetzt in Hamburg. 😁

      Mir persönlich haben die zu oft für Nachwuchs gesorgt sodas ich gar nicht wusste wohin damit.

      Bleheri sind halt wirklich meine Lieblings Channa.

      Danke dir! 😊

    • Als interessierter "Channa Einsteiger" waren Channa bleheri und Channa andrao von Anfang an meine absoluten Favoriten.

      Letztendlich entschied ich mich aufgrund der notwendigen Winterruhe, die ich nur mit erheblichem Aufwand hätte bieten können, dagegen.

      So machte mich das damalige Angebot von Pascal mit seiner "Channa blue bengalen Farbmutation" neugierig und ich schlug direkt zu.

      Seit März diesen Jahres schwimmen 6 dieser Kerle (bisher friedlich) nebeneinander in einem 240 ltr. Becken.

      Gesamt ein schönes Bild wenn alle gemeinsam in den Pflanzen abhängen, alle gemeinsam an der Frontscheibe stehend mich beobachten oder auch mal kurz vor der Fütterung vor lauter Gier gegen die Abdeckscheibe springen.

      Ich wünschte dies würde so bleiben - und es würde sich kein Paar finden. Denn du hast vollkommen recht: wohin mit all dem Nachwuchs?