Diskus "German Wonder" ca 10 cm

Kommentare 3

  • wow die sehne toll aus!

  • Ich dachte das sind Südamerikaner? Offenbar schon eingebürgert das "Deutsche Wunderkind".

    Schöne Farben!

    • das ist eine neuere Züchtung von Stendker Diskus. Die haben meinem Vater am besten gefallen und wer zahlt.....schafft an.... Er wollte mir damit ein Freude machen, und hat 11 Stück (natürlich nach Absprache mit mir) bestellt. Ich hätte lieber einen "bunten Mix" genommen. Aber jetzt passt es natürlich auch. 9 sind bereits "zutraulich" und sind immer zu sehen; 2 "Prügelknaben" verstecken sich noch und kommen nur zum Futtern. Bin gerade dabei die auch an Granulat zu gewöhnen.... Nur ständig Frostfutter möchte ich dann doch nicht geben (zu einseitig). Daher gibt es zum Frühstück (gegen 10 Uhr) jetzt Granulat von Tetra; zum Lunch (gegen 15 Uhr) Softgranulat von Dennerle; und zum Abendessen (20 Uhr) Rinderherz. Lebendfutter ist ihnen bis jetzt noch nicht so ganz geheuer... Das freut natürlich die anderen "Mitbewohner"