Muräne im Adria-Aquarium Baška auf KRK in Kroatien.

Mein Video vom Aquarium Baška :

Kommentare 3

  • cool... da war ich auch schon. Mich hat dort die von Schülergruppen gepflegte Hai-Ei-Aufzucht begeistert.


    VG

    • Wir waren mit der Reisegruppe dort zum Baden. Der Strand war rammelvoll und dann hab ich den Hinweis aufs Aquarium gelesen - nichts wie hin ...

      VG Siegfried

    • Hallo Siegfried,


      zum Baden hätte ich Dir eine Stelle 400m weiter weg empfehlen können. Da wärst ganz allein. Die Werbung fürs Aquarium ist schon sehr gut. Vor allem auch etwas kühler da drin. Wo ich inn Urlaub fahre, schaue ich schon vorher, wo ich ein Aquarium oder Zoo finde. Dann wirds ein direkter Tagesausflug. Wurde bisher nicht entäuscht.


      Die Quallenbecken haben mich auch sehr fasziniert.


      VG

      Mirko