Perlhuhnbärblinge, Nachwuchs

Kommentare 3

  • Oh-oh. Nicht, dass Silvio gleich ganz traurig ist. Dem hab ich nämlich gesagt, dass ich keinen Nachwuchs hab. Hab ich eigentlich auch nicht. Den Nachwuchs auf dem Foto hab ich von einer Bekannten. Der ist zur Auffrischung meines Stammes gedacht. Deshalb kann ich die Kleinen nicht abgeben.*versöhnliches-smiley* oder so (wo sind hier eigentlich im Kommentarbereich die Smileys?)


    Liebe Grüße

    Heide

    • Kein Problem.

      Wichtig ist erst mal einen stabilen Stamm aufzubauen und dann kann man ans abgeben denken.

      Gruß Silvio

    • 🤗🤗🤗

      Hier hibts eigentlich keine Smileys...

      Kannst aber die nutzen, die, solltest du ein Smartphone nutzen, auf deiner Schreibtastatur hast.

      Oder machst es wie früher...

      Doppelpunkt, Strich, und so . . . ;)