Medaka Miyuki full stripe ... long line light .... super hikari..... in einer anthrazitfarbenen Schale

Namen sind Schall und Rauch.... aber sind Namen wirkich so wichtig bei so einem Bild?

Kommentare 3

  • Wow, einfach wunderschön :-) Klasse Foto.

  • Wirklich wunderschön. Sag mal, dieser rosafarbene Schimmer in der Körpermitte: den habe ich bei einigen meiner Black Lame auch schon gesehen. Ist das mehr oder weniger normal oder ein Hinweis darauf, dass doch noch irgendwo rot/gelbe Farbmerkmale im Erbgut sind? Oder täuscht das auf dem Foto einfach?

    • nee, das sieht in echt eher golden aus und reflektiert das wenige Licht dass durch die oberen schuppen durchgelassen wird in den tieferen Schichten zusammen mit dem Licht was noch von der Gefäßwand von seitlich und unten kommt.


      Je nach Lichteinfallswinkel und einfallende Lichtfarbe/Spektrum schimmert das immer ein bisschen anders in der Tiefe.


      Das andere Bild mit hellem Untergrund ist übrigens der gleiche Fisch