Regale im Wohnzimmer

Kommentare 8

  • Hallo,

    großer Respekt, sehr bemerkenswert und heftig riesig. In diesem Umfang werde ich das zukünftig nicht bewerkstelligen können/wollen.
    Allerdings mehre kleine Aquas (4 x ~ 30l) neben meinem GA (325l) und einem 45l zu betreiben, beschäftigt mich derzeit schon.
    Die Kleinen kann man bei voller Redundanz (Filter, Heizung, Wasser) einzeln oder im Verbund betreiben. Letzteres interessiert mich.
    Hast Du da ggf. Tipps für mich?
    VG

    • Wie meinst Du das mit dem Verbund?

    • Verbund wäre zB. ein gemeinsamer Wasserkreislauf (Filter) m/o Heizer.

    • Jedes Aquarium in meinen Regalen hat seinen eigenen Filter. Die Aquarien sind nicht miteinander verbunden. Meine Aquarien werden auch nicht beheizt. Sollte in einem Aquarium eine Krankheit ausbrechen, sind also nur die Fische in diesem Aquarium betroffen und werden behandelt.

  • Hi KaTy, das sieht gut und fast wie ein Zweit-Job aus... :-)

    VG, Ralf

  • Hallo Kouta,


    das ist unterschiedlich, je nachdem, ob ich nur füttere oder auch Wasser wechsle und gärtnere.

    Ich würde sagen, zwischen 1 Stunde und 3-4 Stunden.

  • Hallo KaTy,


    Wieviele Stunden hast du dein tägliche Pflegeaufwand für dein Aquazoo?

    VG

    Kouta