Fütterungszeit :-)

...das passiert, wenn ich meine Fische füttere. Dann weicht er mir nicht von der Seite, in der Hoffnung eine Futtertablette abzustauben. :-)

Kommentare 8

  • Datt jiebt`s doch jarnich. Jetzt bist du aber in meiner Sympatieliste ganz nach ober geschnellt. Bei uns laufen die gleich im Duo rum. Hast du ihm die Ohren kopiert oder muß ich mich doch wegen ner neuen Brille umsehen? Hab ich ja noch garnicht gesehen. Na, da muß ich ja ooch gleich nochmal ein paar Bilder hochladen, du aber bitte, bitte auch.
    LG Wolf

  • Schon merkwürdig...die Fische interessieren ihn kein bißchen, ABER das Fischfutter. Wer weiß, was da so besonderes drin ist?!

  • vergiss nicht die Spirulinataps gehören zu jedem Hund dazu :-)
    unser kleiner fährt auch voll drauf ab

  • ähem.... ich meinte Hund.... nicht fund :)

  • boah geil!!! nen Ridgeback... sollt ich mir je einen Fund holen dann wird das auch so einer!!! :)

  • lol Das kenne ich noch von meiner Hündin die war auch total verrückt nach allen sorten von Fischfutter, selbst das Flockenfutter.

  • Spielt keine Rolle...hauptsache Tablette!

  • auch bei Spirulina, Doreen?