Wenn es bei Dir vor Ort nichts mehr zu kaufen gibt, warum fährst Du nicht mit einer Kühltasche in die nächste Ortschaft, zum nächsten Geschäft?
ganz einfach - es ist ja schön wenn man in der Nähe dieser Stadt wohnt und dann das Futter holen mit einem Einkauf verbinden kann.
Zu Deiner Info wären das bei mir knappe 30 km nur der Hinweg .Das ist mir zu weit auch wenn ich es mit dem Einkauf verbinden könnte.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die im Zoofachhandel vorausschauend vorbestellen oder einfach spontan vorbeifahren, die Kühltasche mitnehmen, Zeitungspapier, sowie einige Kühlakkus dazu packen und dann die passende Mengen an Frost - & Lebendfutter im Laden kaufen
Ja zum Glück gibt es die – aber für
mich wäre der Weg trotzdem zu weit ![]()
Mach doch beim nächsten Mal mit Deiner Frau einen Ausflug in die nächstgelegene Stadt/Großstadt, nimm eine Kühlbox
Ein wirklich guter Vorschlag von Dir![]()
Wenn ich die Zeit hätte, könnten wir den von Dir gemachten Ausflug gerne machen, da hätte ich persönlich gar nichts dagegen.![]()
Es gibt aber auch die Menschen, die sogar am Samstag bis 14 Uhr arbeiten.
Danach selbst noch 30 km zum Einkaufen zu fahren? Danke nein – abgesehen davon, dass das Zoofachgeschäft dort dann auch schon geschlossen hätte.
Du siehst also, es gibt auch Menschen wie mich zum Beispiel, wo das nicht ganz so einfach ist.