Beiträge von Sue

    Ich habe das sicher falsch interpretiert, das tut mir leid. Es sollte auch weniger Kritik als mehr Rückführung zum eigentlichen Thema sein.

    Ich bin natürlich nicht vom Fach, deshalb halte ich mich bei den eher fachlichen Themen raus. Aber diese Thread interessiert mich immer, weil es jedes Mal für mich als Laien interessant ist und ich freue mich auf mehr Vorstellungen.

    Fürs fachsimpeln habe ich Kinder, die da eher im Thema sind. ;)

    detlev

    Es sind alles Nachzuchten, auf der Börse gibt es keine Wildfänge im Angebot. Dein Kommentar erübrigt sich daher.


    Das smarte an dieser Börse ist ja eben, dass es nur nachgezogen Tiere gibt und sich dort tatsächlich Züchter jeden Alters treffen. Ich finde es schade, dass die Tiervorstellungen dieses Mal so sehr als Anlass zu Diskussionen genutzt werden, die nicht in diesen Thread gehören.

    Schön, dass es eine so aktive Jugendgruppe in Gera gibt.

    Meine hab ich nach 23 Jahren auflösen müssen - Desinteresse der Eltern zur Unterstützung, Corona tat seinen Teil dazu bei.

    Aber es gibt noch Jugendgruppen in Beilrode und Riesa, die sich auch von uns unterstüztz werden.

    Nur so geht es m it der Aquaristik weiter.

    Weiter so Sue.

    Das ist wirklich schade. Solange eine Jugendgruppe zu führen und dann scheitert es an Unterstützung. Aber ich muss sagen ohne engagierte Lehrer geht es auch nicht. Wenn ich sehe mit wie viel Mühe es für die Lehrer verbunden war die Teilnahme an der Börse zu realisieren, bin ich jedes Mal froh, dass es solche Lehrer noch gibt. Für die Kinder ist es eine große Bereicherung und ich als Mama freue mich, da einen Teil beizutragen.