Ich gratuliere dir auch. In live sieht das Becken noch viel schöner aus.
Beiträge von weisserkekshai
-
-
Ich dachte ...
Die heißen richtig Beilbauchfisch
gibt es verschiedene. Die marmorierten gefallen mir persönlich am besten.
-
Es ist durchaus üblich in der Einfahrphase solche Wasserwechsel zu machen. 1/3 würde denke ich jedoch reichen, liebes Wassermonster.
Ich komme nicht auf den Namen von diesen Beilbauchfischen, aber die würden da echt gut drin aussehen. Bankanensis kennt sie bestimmt.
LG
der Keks war's
-
willkommen auch von mir.
-
auch von mir willkommen.
-
Klingt zwar jetzt ein wenig blöd, aber ich habe damals (vor 20 Jahren) das Gelege mit einem Kächer abgedeckt. Hat auch super funktioniert.
LG
der Keks war "s
-
-
-
willkommen
-
von mir auch
-
-
Bad Düben bin ich auch ganz oft. Liebe Grüße und auch von mir willkommen.
LG
der Keks war's
-
Danke für die Info.
Pauli ist jetzt knapp 10 cm und zeigt jedem wer der "King" im Becken ist. Mir gefällt mein Becken noch immer und ich erfreue mich gerne daran. Alle haben sich gut eingelebt. Bei den Neonsalmlern hat einer nicht überlebt (der ohne Schwanzflosse). Die anderen sieht man jetzt auch tagsüber immer mal.
-
Auch von mir herzlichst willkommen.
-
Die Pflanzen interessieren mich eher weniger, aber mir ist durchaus klar die Pflanzen erstmal fit für die Schneckengang zu bekommen. Mit PHS kenne ich mich auch aus, da ich solche schon Jahrelang hatte in rosa/blau/natur. Das Becken ist ein 30iger NanoCube. Sorry, hatte ich ganz vergessen dazu zuschreiben. Der Plan ist meine (noch vorhandenen) Becken nach und nach wieder aufzubauen. Je nachdem, wie ich es schaffe. Trotzdem lieben Dank für die Mühe.
-
Ich fange jetzt wieder klein an und mit Hilfe meiner Kiddies ist nun ein PostHornSchneckenBecken entstanden.
Die Pflanzen sind InVitro, fragt mich nicht nach den Namen, und müssen jetzt erstmal wachsen. Eine weitere Pflanze folgt. Der Filter ist ein Lufthebefilter, denn ich mal probieren wollte und der alte war eh nicht mehr schön. Der Besatz sollen Rosa PHS werden. Also falls jemand welche über hat, meldet euch.
P.S.: Der Schlumpf musste leider sein.
-
-
auch von mir willkommen.
-
Guten Abend und auch von mir ein herzliches willkommen
-
Das sieht ja fast aus wie mein/e Pauli