Beiträge von moskal

    Hallo,


    mit Bestürzung lese ich eben, daß Armin verstorben ist. Ich habe ihn leider nie persönlich getroffen aber ich hatte ihn online als sehr angenehmen Menschen kennengelernt und da wir den selben Cryptocorynen splien hatten waren wir in regem Pflanzen und Erfahrungsaustausch. Als letztes hatte ich ihm zwei C.keeii vermittelt und dann nichts mehr von ihm gehört, bis auf daß er sich über die Pflanzen sehr freut und sich bedankt. Jetzt weiß ich warum.

    In Gedenken an ihn hätte ich Interesse an der wendtii tianmu armin. Er hat mir seinerzeits Bilder von der Pflanze und dem Bach geschickt. Zu tauschen hätte ich einiges. Wenn es keine Cryptocorynen sein sollen auch Bucephalandras in vielen Varianten. Selbstverständlich würde ich auch zahlen. Also wenn jemand welche zur Abgabe hat, das würde mich freuen.


    Gruß, Helmut