Beiträge von HatleKidd

    Die fischen waren nie in meinem Aquarium. Ich habe die von einem privaten Züchter so bekommen (seitlich in der transporttüte hat man diese gelben blasen um die Augen nicht gesehen).

    fressen tun die Tiere perfekt und bewegen auch. Ich habe gehofft das ein salzbad helfen könnte oder jemand erkennt was es genau ist. :/

    Ich werde so schnell an diese Art makropoden nicht ran kommen und qeigere mich die Tiere aufzugeben😅

    moin,

    Leipzig ist sehr weit weg 😅

    Ich schicke nochmal Bilder. Kam nur auf Parasit weil ich rote würmer auf dem Boden gesehen habe nach ner weile und etwas wurmartiges aus dem Auge zu kommen scheint.

    Hier nochmal bilder

    ich kann nur sagen das es auf dem Bild tatsächlich nicht gut aussieht.

    die Video Größe ist leider zu viel sonst würde man es besser sehen.


    4 Generationen gezogen mit den Eltern die immer gesondert in einem extra Becken gehalten wurden also die Farbe dürfte nicht anders aussehen wie bei den anderen 100 Geschwistern 😅

    kenne mich erblich nicht genug aus aber kann es sein das die endler wildform hin und wieder heraussticht?

    dankeschön :)


    ein ordentliches Foto zumachen ist schwierig es handelt sich aber definitiv um einen Trächtigkeitsfleck.


    spannend wäre die Geschlechtsumwandlung, dann würde es heißen abwarten was da rauskommt.


    und die Farbe?

    für mich stellt sich zu dem noch die Frage warum er diesen orangen Streifen bekommt

    während seine Geschwister ganz klar grün/gelb getigert sind

    Hallo,

    ich bin neu hier und brauche Hilfe von erfahrenen Guppyhaltern.

    Ich und mein Kumpel haben in seinem Becken ein Männchen entdeckt das sich von anderen unterscheidet.

    Es besitzt ein Gonopodium und einen Trächtigkeitsfleck und zum Verhalten fällt auf das es selber versucht zu begaten aber auch begatet wird. ein Zwitter ?

    + es handelt sich um einen Tiger Endler Guppy doch die Farbe passt eher zur wildform alle Geschwister sind wie die Eltern gefärbt.IMG-20210322-WA0019.jpg

    Brauche eine Einschätzung. Bilder und hoffentlich Videos liegen bei.