Beiträge von Arok

    Hallo,zum Aufbau einer Zuchtanlage suche ich folgende Guppystämme:"Doppelschwert blond Filigran"

    "Wiener Smaragd Doppelschwert"

    "Red Dragon"

    "Albino Full Platinum"

    "Albino Yellow King Cobra"

    "Albino Full Red"

    falls jemand diese Stämme hat oder jemand kennt,würde ich mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    mfg.

    Also ertsmal...Wow was für ein Becken!beide Daumen nach obenEin sehr schöner Stamm,aber wie du schon selber sagtest leider"kein gedrungener Körberbau"(so hat jeder seinen Spleen)

    Hallo,ich wohne in Sachsen Anhalt bin seit über 40Jahren Aquarianer mit Schwerpukt auf Guppys.Ich habe schon einige Stämme gezüchtet(bzw."erhalten")Die letzten 2Jahre bin ich etwas kürzer getreten aber jetzt will ich wieder angreifen.Ich habe eine Anlage mit 40 Becken und einem Gesamtvolumen von 5000l.z.Z.habe ich einen Stamm Lemon Guppys,10 Stämme Garnelen.Da ich gerade dabei bin die Anlage wieder hoch zu fahren bin ich immer auf der Suche nach schönen Guppystämmen einen Teil meiner Becken möchte ich jetzt auch der Platyzucht widmen.

    Hallo,ich bin schon länger auf der Suche nach "echten"Korallplatys,also gedrungener Körperbau,weiße bis hellblaue Floßenränder und im Idealfall eine türkisfarbene Iris.Außerdem suche ich noch Tuxedoplaty rot oder gelb mit Spiegelich hoffe das ich hier fündig werde.