Beiträge von berlie112

    Verkaufe aus Hobbyzucht mehrere Betta Imbellis Paare, weibliche wie männliche Tiere alle in wildfarbe. Preis der Tiere 10 € pro Tier, bei mehreren Tieren verhandelbar.

    Ebenfalls verkaufe ich einige, selten zu bekommende, Betta Imbellis Yellow Weibchen aus F1 Nachzuchten von Thailandimporten. Preis dieser Betta Imbellis Yellows 25 € pro Tier.

    Die Nachzuchten, Wildfarbe, aus altem, vermutlichen DDR Stamm, sowie F1 Nachzuchten aus Thailandimporten. Die Tiere werden in leicht saurem Wasser gehalten und sind sehr friedlich. Gezogen wurden sie mit Lebend-, Frostfutter sowie mit getrockneten Artemien. Granulat weniger, Hohe Temperaturen wie bei Betta Splendens sind nicht nötig. Ich züchte und halte die Tiere bei ca. 23° C, also bei Raumtemperatur.

    Bei Interesse können Tiere, Aquarien wie Aufzuchtbehälter auf meinem Instagram Account unter aquascaperbl besichtigt werden.

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Bernd, ich bin 58 und wohne in Voerde am Niederrhein. Vor ca. 40 Jahren hatte ich das erste Mal Kontakt mit einem Aquarium. Dann ca. 38 Jahre Pause. Vor 2 Jahren ist der Virus Aquaristik doch wieder ausgebrochen. Ich beschäftige mich seit nunmehr 2 Jahren sehr intensiv mit dem Thema Aquascaping und bin mittlerweile Besitzer von 3 Scapes. In Vorbereitung sind zu Zeit eine Zuchtanlage für Betta Imbellis, ein Aquarienkeller, wo momentan noch 4 Aquarien auf Fertigstellung warten.

    Ich suche auf diesem Weg auch Kontakte zu Aquascapern, Bettazüchtern oder die es noch werden wollen zum Erfahrungsaustausch, klönen usw..


    LG Bernd

    Instagram: aquascaperbl