Beiträge von Rola

    Hallo Heiko!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ja, ein splendens soll es werden. Bezüglich der Paarungsversuche habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Gibt es spezielle Oberflächenpflanzen, oder reicht es, wenn Stängelpflanzen (wie z.B. Rotala) einfach groß werden?


    Liebe Grüße

    Rola

    Hallöchen @all,


    mein Name ist Carola und ich taste mich so langsam an die Aquaristik ran.

    Wie schon im Betta Bereich beschrieben, möchte ich mir einen männlichen siamesischen Kampffisch zulegen. Allerdings bin ich bei meiner Recherche auf unterschiedliche Informationen gestoßen. Ursprünglich sollte er in ein 54L Becken ziehen. Doch ich weiß nicht, ob das für ihn zu groß ist. Es wäre schön, wenn ich von euch diesbezüglich ein paar Infos bekommen könnte.


    Liebe Grüße

    Rola