Beiträge von Johannes.txr

    Hallo!

    Vielen Dank. Ich werde gerne mal vorbeischauen.

    Findest du, die Fische werden gut gehalten. Weil ich auch einige schlechte Bewertungen gelesen habe?

    LG

    Hallo Manu!


    Vielen Dank das du mir so ausführlich auf die Frage geantwortet hast

    *dickesdanke*

    Ich hab leider nur vom Glaser gefertigte Becken da.

    Ahh ja stimmt. Beim Glaser ist ne gute Idee. Und wie macht man das dann mit dem „Deckel“?

    Könntest du mir sagen wieviel es bei dir gekostet hat pardon

    und wieviel würde jetzt ein 100x40x40 Becken kosten🤔

    Lg

    Sehr geehrte Aquariumforum-ost Community!

    Eigentlich wollte ich nächsten Sonntag meine neuen Fische & Pflanzen an der Zierfischbörse kaufen. Leider habe ich grad gehört, dass diese aus brandschutzrechtlichen Gründen nicht mehr stattfindet. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir irgendeinen Verkäufer empfehlen könnt, da ich keine überzüchteten Fische aus dem nächstbesten Baumarkt

    haben will.

    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend liebe Aquariumforum-Ost Community!

    Ich habe eine Frage zu meinen Wasserpflanzen. Ich hoffe, ich bin hier richtig. ~bin neu.

    Also ich habe vor in meinem 60x30x30 Aqurarium folgende Fische zu halten:

    Endlergubbys3m 5w

    Honigfadenfisch 1Pärchen

    Neonsalmer 10-12

    Panda-Panzerwelse 6-7

    rotenZwerg-Garnelen

    Nun bin ich unschlüssig was ich für Pflanzen nehmen soll. Ich hätte gerne am Boden so ein Grasartiges Gewächs und so. Was könnt ihr mir empfelen?