Beiträge von NiickCh

    Nick, Red Rim und Red Fin ist wohl die gleiche Art. Das sind alles Synonyme. Die Art ist noch nicht wissenschaftlich beschrieben.

    Ist meist so, dass Channas unter verschiedenen Markennamen bekannt sind, bis sie einen endgültige wissenschaftliche Bezeichnung bekommen.

    Wie gesagt, mein Facebook Namen haben sie/du. Dort kann ich mehr Informationen geben. Ich Blicke hier noch nicht ganz durchdead

    Nick, Red Rim und Red Fin ist wohl die gleiche Art. Das sind alles Synonyme. Die Art ist noch nicht wissenschaftlich beschrieben.

    Ist meist so, dass Channas unter verschiedenen Markennamen bekannt sind, bis sie einen endgültige wissenschaftliche Bezeichnung bekommen.

    Ou

    Dass wusste ich nicht, sorry

    Auf Facebook heuße ich Nick Labsch, habe einen Blaupunktbarsch als profilbild.

    Hallo Heiko.

    Ich habe sie schon. Ich bin 14 und interessiere mich sehr für Channa :)

    Mein Verkäufer hatte sie da als Wildfang, War ne Menge Geld :)

    Ich weiß wie man channa hält, was die Bedingungen sind etc. Nur steht leider kaum was im Internet über diese Art, da man die dass erste mal 2017 importiert hat.

    Ich denke sogar, ich bin einer der einzigen, der diese Fische hat in Deutschland. Wollte nur mal schauen ob Leute Infos zu diesen haben, oder jemand mit ihnen zu tun hat, da ich viel selber herausfinden muss da wie gesagt nichts im Internet steht.

    Denkst du sie sind sehr verwandt mit Red fin? Kann ich da ein wenig abgucken und sie so füttern etc?

    Ich habe sie seid Donnerstag, und füttere sie im Moment wenig, wegen der Winterruhe. Leider kann ich kein Bild einfügen. Weißt du wie ich sie dir zeigen kann?


    Lg

    Moin, wollte mal fragen ob sich hier jemanden mit den channa sp. Burmese red rim rainbow auskennt. Ich könnte sie in naher Zukunft bekommen. Ich kenne mich mit channa aus, nur mit dieser Art fehlt mir ein wenig dass wissen. Weiß wer hier was über diese Art?