Beiträge von GermanErlenkamp

    Hallo zusammen,


    leider haben wir weniger Zeit als gedacht, um uns an diesem Aquarium zu erfreuen., obwohl Es erst seit Februar 2021 im Betrieb ist.
    Am liebsten geben wir alles gemeinsam ab, können es aber auch aufteilen.

    An Fischen haben wir noch:


    7 Neons,

    4 Mosaik Panzerwelse

    1 kleinbleibendenden Saugwels ( wird wohl nur ca. 5 cm lang)


    Sind alles noch Jungfische, erst vor paar Monaten gekauft.

    Preis für die Fische zusammen: 10€


    Das Becken ist ein Juwel Panorama Vision 180 und hat leichte Abnutzungsspuren (siehe Bilder)

    Die Maße: 92 x 41 x 55 cm,

    und der passende Schrank dazu:

    92 x 41 x 73 cm, 26,6 kg, Tragkraft 600 kg
    Dekor: Buche
    2 Türen mit silbernen Griffen, 1 offenes Regal jeweils mit einem Einlegeboden

    Filter und Heizstab wurde erst im Februar getauscht.

    Preis für das Becken inkl. Schrank 375€ VB



    So, jetzt komme ich wieder dazu hier was zu schreiben.


    Sylvi, du hast eben eine PN von mir bekommen. Ich hoffe, dass ich da alles richtig zusammengefasst habe :)


    Zur Beleuchtung des Beckes:
    Es sind zwei Röhren drin, eine Sun Glo 30w und eine Aqua Glo T8 30w. Ist mit dieser Information geholfen?


    Und anbei noch ein Bild vom Becken, bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Aufnahme, aber ich denke, dass man das wichtigste erkennen kann

    Hallo,


    aufgrund eines Umzuges müssen wir uns leider von unserem Aquarium trennen.
    Gerne würden wir das ganze Becken inkl Unterschrank, Zubehör und Besatz abgeben, aber wenn sich hier jemand findet, der auch nur die Fische aufnehmen würde, wäre das für uns eine große Erleichterung.
    (Bei dem Becken handelt es sich um ein 200l Becken von Waterhome), und an Fischen haben wir
    (- einen Flaggenbuntbarsch (>10cm))
    (- einen küssenden Gurami)
    (- einen Antennenwels)
    (- drei siamesische Rüsselbarben)
    (- drei Schwertträger)
    (- zwei Zwergkrallenfrösche)
    (- drei Pandawelse)
    (- drei Metallpanzerwelse)
    (- drei Welse (die genaue Rasse weiß ich gerade nicht))
    (- weniger als 10 Neons)


    Für die Fische möchten wir kein Geld haben, nur das sie in gute Hände gelangen.
    Das Becken steht in 06114, Halle. Für das Becken und den Schrank sind 120 € VB.


    Wenn es fragen dazu gibt, meldet euch einfach.


    EDIT: Die Fische die schon weg sind, habe ich mal eingeklammert.


    EDIT2: Die Fische sind nun alle weg, danke nochmals an die Mitglieder des Forums dafür, dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. Das Becken (inkl Technik) und der Schrank stehen aber immer noch zum verkauf. Wenn also jemand interesse an dem Becken hat, meldet euch einfach. Den Preis habe ich mal auf 120€ reduziert.


    EDIT3: Das Becken ist auch schon weg. Mitte Dezemder wurde es abgeholt. Aus irgendeinem Grund habe ich erst heute die Nachricht bekommen, dass jemand hier noch interesse daran hatte.