Beiträge von Fischliebhaber Berlin

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Eure Ratschläge. Meine Freundin ist nicht nur infiziert, nein sie brennt gerade zu mitzuhelfen.
    Ich bin natürlich in jedem Laden, der auch nur ansatzweise die möglichkeit bietet, Zoobedarf und vor Allem Aquaristik zu bieten.
    Natürlich möchte ich nicht nur den Standard den alle im Becken verkaufen, deshalb schaue ich mich auch gezielt um und habe auch den einen oder anderen Onlinehändler mit schönen Fischen gesucht und gefunden.
    Dennoch bin ich sehr gespannt wo Ihr Eure Schätze findet. Fischbörsen sind nicht nur spannend sondern für mich auch ein Muss!!!
    Ich freue mich schon darauf, die nächste besuchen zu können. Ich liebe das Stöbern und finde es toll, dann den Fisch für mein Becken zu finden.
    Ich hoffe weiterhin Eure Hinweise und Diskussionen zu bekommen.


    Vielen Dank noch einmal an alle Schreiber!


    Ich wünsche Euch immer gesunde und muntere Fische in Euren Becken.

    Hallo zusammen,


    die Aquaristik hat mich wieder!
    Ich muss gestehen, dass ich als Wiederholungstäter im Bereich der Aquaristik zurück bin. Nachdem ich ja nun ein Becken habe (vielen Dank noch einmal an Martin), bin ich nun auf der Suche nach guten Zierfisch- und Pflanzen Händlern in und bei Berlin.
    Ich würde diese Frage gerne mal in die Runde geben und fragen, wo Ihr Eure Lieblinge denn herbekommt?
    Mein Lieblingsladen ist "Marine Aquarium Senio" in Berlin Reinickendorf. Welche Geschäfte bevorzugt Ihr denn so? Ich suche Welse, Garnelen, Platys, Schwertträger, Neons oder Salmer.


    Ich möchte meine Freundin gerne mit dem Virus anstecken und erst einmal langsam (neu) beginnen.


    Viele Grüße Burkhard