Kleiner Labidochromis allein zu Haus....

  • Hallo Malawifans...


    Ich habe vor kurzem 2 Malawibecken aufgelöst. Die Fische aus furchtbar schlechter Haltung in ein supertolles Becken abgegeben...

    In einem der nun neu eingerichteten Becken ist mit gestern bei der Neueinrichtung ein winziges, noch schwarzweiß gestreiftes (ooooohh wie süüüüß . . . !!! 😍) Jungtier an der Hand vorbei gehuscht. Etwa einen Zentimeter groß. Weiß aber nicht, ob das heute noch da war...


    Heute kamen meine Guppys in das Becken, und da tauchte plötzlich noch ein weiteres Malawijungtier, schon etwas älter, bei der Fütterung am abend auf...


    Ich hab nun paar Fragen...

    - Könnte ich das Kleine zusammen mit den Guppys da drinne belassen? Leben lassen...

    - Oder zerwühlt der mir dann mit seinem Gebuddele im Erwachsenenalter dann alles?

    - wenn ich den besser rausholen sollte. Wie kann ich den rausfangen, ohne die Beckeneinrichtung wieder kaputt zu machen? Gibt es etwas, Futter, was für einen Malawi unwiderstehlich ist...? ;)

    Falls auch der erste, ganz Kleine, überleben sollte, dann selbe Frage, für halt 2 Fische...


    Lg

    manu


    Hier das Kleine von heute... :)

  • Lilimaus

    Hat den Titel des Themas von „Kleiner Diplodochromis allein zu Haus....“ zu „Kleiner Labidochromis allein zu Haus....“ geändert.