Schönes neues Zuhause gesucht für 9 Labidochromis - Malawis! ZU VERSCHENKEN . . . !!!

  • Hallo Manu,


    die Maße der Aquarien konnte man ja schon erahnen, anhand der Proportionen.

    Schade, dass die beiden Becken für Skalare zu klein sind.

    Mit ihrem ruhigen majestätischen Schwimmen, wären sie eine schöne Augenweide für Eure Besucher gewesen.

    Aber mit deinem geplanten Guppy-Besatz wird auch Leben in die Becken kommen. Da Du sie aber (verständlicherweise) nach Geschlechter trennen möchtest, wirst Du immer mal wieder aufstocken müssen, was kein Problem darstellen sollte.

    Guppys wurden von Natur aus leider nicht mit einer hohen Alterserwartung ausgestattet.

    Die Antennenwelse kannst Du ja im Becken belassen.

    Vielleicht findet sich noch irgendwo Corydoras-Nachwuchs?

    Du hattest doch mal Eier von Marmorierten Panzerwelsen mit der Wasserpest übernommen, oder liege ich da falsch?


    Viele Grüße,

    Andy