Rent the Aqua Men- Stahnsdorf zwischen Berlin-Zehlendorf und Potsdam

  • Hallo
    ich möchte gerne einen wunder schönes Meerwasseraquaristikfachgeschäft vorstellen.


    Der Ladeninhaber ist sehr freundlich und immer bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen. Jedoch verkauft er nicht aus porfit sondern aus liebe an dem Hobby. Er ist meiner Meinung nach hier in der gegend der einzigste der
    sich mit dem Thema Meerwasseraquaristik beschäftigt.


    Er hat ein wunderschönes Schaubecken und hilft er bei der Einrichtung neuer Becken.


    Auch findet man vieles was für Meerwasser benötigt wird in seinem
    Geschäft, wie z.B. Salze, Test für Wasserwerte, Futter usw.




    Der Laden befindet sich in Stahnsdorf in der Lindenstr (nähe des Stahnsdorfer Hofs)



    Hier ist die Hompage:



    liebe grüße nessi