Welch ein optischer Unterschied

  • Hallo Andy , gefunden habe ich im Netz die Namen "Rosa Line" , "Mutaded", "Leminous Green","Poseidon";"Platinium"u. "Rosen maiden".

    Rosa Line . Mutaded u. Rosen Maiden dürfte alles einer Farbvariante entsprechen . Platinum sieht tatsächlich wieder anderst aus . Bei den Bildern die man im Internet findet hat man das Problem , dass viele Bilder bearbeitet sind , damit meine ich farblich bearbeitet . Mit und ohne Blitz , was farblich ein beträchtlicher Unterschied ist .

    Sorry , ich hatte das mit der Größe vergessen . Die grüne Pflanze ist etwa 15 cm hoch und scheint ausgewachsen zu sein. Sie sitzt von der Beleuchtung her etwas ungünstig , da möchte ich jetzt aber nicht eingreifen , weil ich auf Ableger hoffe . Bei mehr Licht , rechne ich mit deutlicheren Längsstreifen .

    Die andere Pflanze ist vom Licht her besser versorgt , wächst etwas mehr in die Breite und etwa 12 cm hoch . Ich denke , sie wird noch etwas an Höhe zu legen

    Grüsse Armin