Fressnapf zwickau

  • Schubertstraße,
    08058 Zwickau


    dadurch das ich mal in zwickau bei praktiker war mußte ein besuch im fressnapf einfach mal sein !


    also zu dem was ich gesehen habe war ich überrascht was die alles so haben !


    haben recht viele Becken und eine sehr gute auswahl an fischen von welsen bis malawis alles vertreten !
    ganz besonderes war ich über die auswahl an meereswasser fischen und zubehör überrascht weil es echt viel war !
    hatte auch einige Schaubecken da die schön eingerichtet waren !
    auch das andere zubehör war ordentlich vetreten von den großen firmen genauso wie von denn kleineren !


    verkäufer waren sehr freundlich und hilfsbereit !
    habe dort einigen beratungen gelauscht und war überrascht wie man berät !


    also im großen und ganzen empfehlenswert !

  • Hallo,
    den Fressnapf kenne ich gut. Es ist dort aber nicht alles Gold was glänzt. Mir wurden dort auch schon Antennenwelse ("zum Scheiben putzen") und Black Mollys für ein 54er angeboten. Anscheinend ist es immer abhängig davon wer gerade verkauft. Die Auswahl der Fische ist auch ok, wenn auch für meinen Geschmack zuviele Guppys und Platys dabei sind. :D
    Das Zubehör für Meerwasser ist in der Tat sehenswert.

  • Hi!


    Ich sitze ja hier nun drin und muss unweigerlich für Hund, Katzen und Fische öfter mal in die hiesigen Läden.
    Der Laden ist genauso wie alle anderen auch. Wenn man Glück hat, hat sich mal jemand zum Scheibenreinigen die Zeit genommen. Ansonsten sehen die Becken genauso gruselig aus wie im Hellweg.
    Das Meerwasserschaubecken und die große Süßwassersäule sind an und für sich nicht verkehrt - wenn es denn jemand pflegen würde. Schade drum.
    Generell hab ich das Gefühl, dass die Angestellten dort chronisch unterbesetzt sind. Man steht an der Kasse schon mal was länger.