Ausstellung Limnophila Altenburg ( 29. September - 27. Oktober 2018)

Termin

Ausstellung Fachgruppe für Aquarien- und Terrarienkunde Limnophila Altenburg

Samstag, 29. September 2018 - Samstag, 27. Oktober 2018

Parkstraße 1, 04600 Altenburg, Deutschland

  • Ja, eigentlich gehören eure Hochzuchtguppys aus der Ausstellung auch mal in diesen Beitrag! Jannst ja mal noch nachlegen, sonst wird das Thema noch zu channalastig!😉


    Auf deinen Bildern, Mike, sehn die Channas in der Färbung etwas gestresst aus, find ich. War vor einer Woche noch nicht so. Vielleicht ist auch die Wassertemperatur weiter gefallen. Werd ich am Sonntag mal checken müssen. Gefällt mir gerade gar nicht, das ich nicht da bin.

    Hattest du das Gefühl, das etwas nicht stimmt?

  • Ja, eigentlich gehören eure Hochzuchtguppys aus der Ausstellung auch mal in diesen Beitrag! Jannst ja mal noch nachlegen, sonst wird das Thema noch zu channalastig!😉


    Auf deinen Bildern, Mike, sehn die Channas in der Färbung etwas gestresst aus, find ich. War vor einer Woche noch nicht so. Vielleicht ist auch die Wassertemperatur weiter gefallen. Werd ich am Sonntag mal checken müssen. Gefällt mir gerade gar nicht, das ich nicht da bin.

    Hattest du das Gefühl, das etwas nicht stimmt?

    Mist, jetzt weiß ich wieder, was ich heute vergessen habe... Nach der Temperatur zu schauen... :(


    Auf den Bildern von Mike sehen die Channas etwas komisch aus, live sehen sie aber aus wie immer. Und verfressen sind sie wie eh und je....

  • Hallo Katja,


    hab` Dank für die Erläuterungen, gut wenn man die Schilder mit fotografiert hat.

    Die Channas sahen übrigens nicht angeschlagen aus, sicherlich nur etwas anders als zuhause. Ebenso wenig sehen sie auf den Fotos "komisch" aus, Blitz und Kunstlicht tragen natürlich zu Farbunterschieden bei, die Bilder sind nicht bearbeitet.

    So oder so könnt ihr schon stolz auf die Ausstellung sein, macht sicher alles viel Arbeit und auch noch in der Freizeit.


    MFG

    Mike


    P.S. Guppys waren die kleinen bunten :hmm: , oder? ;)


    PA061674.JPG