Hallo Freunde des jetzt gemeinsamen Forums aus dem Osten ohne Grenzen - Wir sind jetzt aquarienforum-ost.de

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Arbeit, Rainer!

    Auch einen Dank an Andreas, dass er dem Projekt eine Chance und seine Zustimmung dafür gegeben hat!

    Ich hoffe das Projekt "Aquariumforum Ost " wird nun ein richtiger Erfolg und vielleicht steckt es auch das ein oder andere, still gewordene Mitglied wieder an!

    Immerhin steckt hier das ganze Potential von 2 richtig guten Foren drin, eine ganze Menge Informationen und interessanter Erfahrungsaustausch, was aus meiner Sicht einfach nicht verloren gehen dürfte!

    Und noch ein ganz lieber Gruß an die Leipziger! Hab euch ehrlich gesagt ein bissel vermisst!😉


    Grüße Heiko


    PS: Ein wenig Feintuning bedarf es noch. Das Channa-Portal wieder zu ordnen, wird sicher das Projekt der Channaholiker-Ost Therapiegruppe werden! Da haben sich die ein oder anderen Bilder in die Beiträge eingeschlichen, die da wirklich nicht hingehören!

  • Hallo Andreas,

    freut mich, wenn es gefällt. Bis auf den Nervenstress der letzten zwei Tage macht mir das Arbeiten am Forum Freude, um so mehr, wenn das Ganze erfolgreich wird. Im Gegensatz zu Dir, verfüge ich ja im wesentlichen über meine Zeit alleine. Kommst Du auch noch hin ^^


    Jetzt müssen wir nur noch die nötige Geduld aufbringen, das Ganze ordentlich zu strukturieren und da, wo es nicht 100% geklappt zu korrigieren.

    Dann werden wir zügig mal einen Termin an einem interessanten Ort suchen, an dem wir uns alle mal zusammensetzen können und uns in die Augen schauend über die Zukunft unterhalten.

  • Hallo Andreas,

    freut mich, wenn es gefällt. Bis auf den Nervenstress der letzten zwei Tage macht mir das Arbeiten am Forum Freude, um so mehr, wenn das Ganze erfolgreich wird. Im Gegensatz zu Dir, verfüge ich ja im wesentlichen über meine Zeit alleine. Kommst Du auch noch hin ^^


    Jetzt müssen wir nur noch die nötige Geduld aufbringen, das Ganze ordentlich zu strukturieren und da, wo es nicht 100% geklappt zu korrigieren.

    Dann werden wir zügig mal einen Termin an einem interessanten Ort suchen, an dem wir uns alle mal zusammensetzen können und uns in die Augen schauend über die Zukunft unterhalten.

    Da hast du recht.

    Ich werde mich bemühen so viel wie möglich zu helfen.


    Einen Termin wird sich finden lassen.

    Ich freue mich schon auf eine fantastische Zusammenarbeit. :-)

  • Rainer Rekord

    Hat den Titel des Themas von „Wir sind jetzt aquarienforum-ost.de! Geschafft ^^“ zu „Hallo Freunde des jetzt gemeinsamen Forums aus dem Osten ohne Grenzen - Wir sind jetzt aquarienforum-ost.de“ geändert.