Killifische fürs Aquarium...

  • Na.., ich . . nicht . . :saint:
    Die Fische... ^^


    Danke dir!
    Ich fänds wirklich super, wenn ich den Herrn Taxacher später mal zu uns nach Leipzig einladen könnte. Werde es auf jeden versuchen, wenn es soweit ist. :)


    Für das Forum ist ja eh sobald wie möglich eine engere Zusammenarbeit mit den Vereinen geplant. So richtig was Endgültiges steht allerdings noch nicht fest, aber es sollte schon so sein, dass die Vereine sich hier näher vorstellen können, Termine ankündigen und so weiter. Mit einer richtig schönen Seite,irgendwie... :huh:
    Viele unserer Mitglieder sind ja auch in Aqu.vereinen aktiv, so dass das einfach eine sinnvolle Ergänzung wäre!
    Und man kann viel einfacher jemanden aus einem Verein für einen anderen Verein, oder für Forentreffs, wegen eines Fachbeitrag einladen. Wie z.b. den Herrn Taxacher . . .


    Lg
    manu