Was kann ich anders machen...??? Aufzucht junger Hara jerdoni?

  • Hallo...


    Wie die Meisten ja wissen,hab ich ja,zumindest teilweise,grosses Glück in Sachen Nachwuchs bei den Deltaflügeln.
    Mein Pech ist ja,dass ich nicht weiss,wie ich die gross bekommen kann. Ist ja keiner mehr da...
    Mal abgesehen davon,dass wahrscheinlich die Hydras und Planarien auch einen Anteil am Verschwinden des Nachwuchses haben,denke ich mal,liegt es wohl zum grösseren Anteil am falschen..,zu viel..,zu wenig Futter...
    Was könnte ich hier ändern? Es sind extrem winzige und sehr langsam wachsende Welsbabys.
    Nun ist guter Rat sogar noch wichtiger geworden. Ich hab vorhin gerade eines der Pärchen beim Balzen beobachten können. Sah auch ganz nach Paarung aus.
    Hab noch schnell ein paar Bilder versucht. Wenn ichs nicht besser wüsste,würde auch ich sagen,dass kann "alles" sein... ;-)
    Sie ist voller Eier. Und er hatte sie umschlungen,und übelst gezittert dabei. Das sah aus,als würde er sie erwürgen wollen... ;-)


    Lg manu




    Bildquali ist miess. So schnell hatte ich nicht die richtige Einstellung gefunden.

  • common

    Hat den Titel des Themas von „Was kann ich anders machen...???“ zu „Was kann ich anders machen...??? Aufzucht junger Hara jerdoni?“ geändert.