Sommerfest am 14.06.2014

  • Hallo liebe Forengemeinde :P

    Es ist Zeit vergangen und es steht bald das diesjährige Sommertreffen an!



    ...schreibt bitte Eure mögliche Teilnahme, Eure Unterstützungsangebote, Eure Vorschläge...


    Hier wie gewohnt eine kleine übersichtliche Zusammenfassung


    [table border=1 cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=50px]

    [tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Frage[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Antwort[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Bemerkung[/td]

    [/tr][tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Wann?[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]14. Juni 2014 - 14:00 Uhr[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]---[/td]

    [/tr][tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Wo?[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Partyraum mit Außenbereich vom SV Eiche Wachau.....
    Anschrift zum Googeln: An der Hohle 20, 04416 Markkleeberg[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]---[/td]

    [/tr][tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Was machen wir?[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Fleisch und Würstchen grillen... also feiern, trinken und essen bis die Wampe platzt.
    Fachwissen erweitern mit einen Fachvortrag von Dr. Rainer Hoyer.
    Kleine Pflanzen & Deko - Auktion.[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]---[/td]

    [/tr][tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Wer kommt?[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC][user]Nicole89[/user] +[user]ingo 66[/user]+ 4 Kinder
    [user]Sylvi70[/user] + 2 Erwachsene und 1 Kind
    [user]Peter[/user] + [user]kati[/user] + 1 Kind
    [user]Andreas1823[/user] + [user]feenbuntbarsch[/user]
    [user]mirhai[/user] + 1 & 2 Kinder
    [user]Heiko[/user] + 2
    [user]Flussmonster[/user]
    [user]Emma[/user]
    [user]Lilimaus[/user]
    [user]Mark1975[/user] + Ehefrau
    [user]froschfettwels[/user]
    [user]luceron[/user]
    [user]Gerry[/user]
    [user]Bayla[/user]+ Ehemann + 1 Kind
    Heiko Günther von Zookauf in Markkleeberg/Wachau
    [user]thokla[/user]
    [user]Studentenfisch[/user]
    [user]Backfisch88[/user]
    [user]wasserfloh[/user]
    [user]Marces[/user]
    [user]marw66[/user] + 1 Kind[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]weitere Anmeldungen sind gern gewünscht ;)[/td]

    [/tr][tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Kosten?[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]pro Erwachsener 10 EUR
    pro Kind (bis 14 Jahre) 5 EUR
    Das Geld MUSS im voraus auf unser Konto per Überweisung bis spätestens 01.Juni.2014 eingegangen sein. Bankverbindung erhaltet ihr via PN an [user]Andreas1823[/user][/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]---[/td]

    [/tr][tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Wer bringt was mit ?[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC][user]Emma[/user] alkoholische Getränke auf Kommissionsbasis
    [user]Mirhai[/user] Feuerschale
    [user]Nicole89[/user] Knüppelteig
    [user]Sylvi70[/user] Fleisch (Schwein, Pute), Würstchen
    [user]Feenbuntbarsch[/user] Soljanka, 2 Pizzas, Toastbrot, Brot
    [user]Gerry[/user] einen leckeren Kuchen und einen leckeren Kartoffelsalat :D
    [user]bayla[/user] 2 leckere Kuchen
    [user]Heiko[/user] Grill + Holzkohle + 1 Salat
    Grillmeister: [user]gerry[/user], [user]heiko[/user], [user]Mark1975[/user]
    Was wir noch benötigen (Entstehende Kosten für Lebensmittel werden natürlich ersetzt)
    max. 3 Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat etc.) - 2 werden bereits zubereitet.


    {weiteres folgt}[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]---[/td]

    [/tr][tr]

    [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]Schlafgelegenheiten ?[/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC][user]Heiko[/user][/td] [td align=center valign=middle bordercolor=#666666 bgcolor=#CCCCCC]---[/td]

    [/tr]

    [/table]


    VG
    Mirko

  • Hallo, also beide Termine stehen für mich noch frei!
    Ich würde gern wieder vorbei schauen :daumen hoch::geek:


    PS: Ich kann das nur jeden neuen Mitglied ans Herz legen zu kommen ...
    Es macht schon Spaß mit den ganzen Verrückten :fisch: hier ein lustigen Nachmittag zu verbringen ..in LIVE! :pfeif:


    Grüße Maik

  • Hallo...


    Bin definitiv auch mit dabei. Muss es nur rechtzeitig auf Arbeit bescheid geben,dass ich an dem Tag dann frei machen kann.
    Wenn das Treffen in Leipzig sein wird,könnte ich zumindest bei organisatorischen Dingen mit helfen,da ich fast jeden Nachmittag Zeit habe.
    Auf alle Fälle wäre es wirklich schön,wenn ich einige der Mitglieder,die ich bereits privat kennenlernen durfte,die aber nicht zu den Monatstreffen kommen können,beim Sommerfest wiedersehen könnte. Ich kann euch versichern,es beisst niemand...!
    Zwecks 'was machen wir' muss ich meine grauen Zellen mal mit anstrengen. Für fischverrückte Kiddis wäre ja vielleicht zum Beispiel ein Malwettbewerb nicht schlecht. Da sind se beschäftigt,und können ne Kleinigkeit gewinnen. Bonbons oder so...


    Lg manu

  • Aaaalso, ich bin dabei....


    Zum Sommerfest inkl. Family
    Für Organisation stehe ich gern zur Verfügung...


    Freue mich schon auf alle diejenigen, die ich bisher noch nicht persönlich kennenlernen durfte! Und natürlich auch auf die, die ich persönlich kenne.
    Auch alle "Auswärtigen" sollten sich unser Sommerfest nicht entgehen lassen!!!!!!


    Ach ja, wegen Termin: Ich kann an beiden Terminen (schön, dass es diesmal Samstag ist)!!!

  • Hallo zusammen,


    ein schnelles Danke schonmal für Eure Teilnahme!


    Es wurden Samstage gewählt, da dann Auswärtige sowie Familien mit Kindern es besser haben. Wir wollen ja aus den Erkenntnissen des ersten Sommertreffens aufbauen.


    @alle und..
    @ Nicole: es wird definitiv etwas mit Freigelände sein, da wir speziell auch für die Kinder was machen wollen


    Lilimaus: liebe Manu, ich weiß nun schon etwas über Deine Hilfsbereitschaft sowie Einsatzbereitschaft bescheid, die Idee für unsere (auch meine) Kiddis find ich schonmal prima


    Ich würde, natürlich nur wenn Du willst!, Dich gern als Erste für den Zeitraum bis zum Fest im Forum-Team willkommen heißen!


    @ Heiko: Danke für das Bereitstellen etwaiger Unterkunftsmöglichkeiten!


    Das Organisationsteam sollte aus weiteren Mitgliedern zu den Moderatoren :mrgreen: und dem Admin :mrgreen: fungieren. Denn, es gibt viel zu tun! Vielleicht magst ja auch helfen? ;) !


    @ nun auch: Maik :D Du hast die Lage gut erkannt, Ich freu mich genau wie Du darauf!


    VG
    Mirko

  • Hi Mirko,und das zukünftige Forenteam....


    Na klar,mach ich. Soweit es in meinen Möglichkeiten steht,werd ich helfen,wo und wie ich kann.
    Zwecks Essen schlag ich vor,dass wir vielleicht einen Spendentopf aufstellen,und dass das Grillgut,Getränke und so vor Ort geholt werden. Auf die Anwesenden abgestimmt.
    Ich weiss ja nicht,wie es voriges Jahr gehandhabt wurde. Vielleicht passiert dann nicht wieder,dass am Ende zuviel noch übrig ist,wie ichs am Mittwoch erfahren hatte.
    Ich würde schonmal 5 Euro zusagen...


    Lg manu

  • Guten Abend,


    wir haben uns natürlich schon ein bisschen abgestimmt.
    Letztes Jahr haben wir es folgendermaßen gemacht - die Kalkulation war wie folgt:
    - Essen, Trinken und alles was dazu gehört war inklusive und jeder Erwachsener zahlte 15 € "Eintritt" (Kinder 5 €) in Voraus auf ein Konto ein.
    So konnten wir entsprechend kalkulieren und im Voraus Waren einkaufen und Getränke stellen.


    Dieses Jahr wird es genau so laufen, den sonst ist das Risiko und der Stress (alles am Tag der Veranstaltung zu kaufen, entfällt somit weg) bedeutend geringer.


    @ Sylvi willkommen im Team :D , du bist natürlich nun entsprechend gekennzeichnet :D


    @ all: Bitte bei der Anmeldung die genaue Personenanzahl nennen, also z. B. "ich mein Mann und unseren beiden Kinder". :danke::danke:

  • Hallo zusammen, ;)


    für die bessere Übersichtlichkeit und zur genauen Terminfindung habe ich am Anfang des Themas oben eine Umfrage eingefügt. Dort kann sich jeder bitte zu seinem möglichen Termin eintragen. Es ist die 2-fach-Auswahl möglich, wer also zu beiden Terminen könnte, macht bitte 2 Häkchen. Es besteht außerdem für jeden die Möglichkeit seine Abstimmung nochmals zu ändern. Kann schließlich immer mal was dazwischen kommen.


    Wir möchten aber den endgültigen Termin bis zum 3.Mai festlegen!


    Leider wird es so gut wie nie klappen, dass alle dabei sein können, deshalb wird der Termin mit den meißten Abstimmungen gewählt werden. Ich bitte das zu Entschuldigen! :fisch:


    Also bitte fein Abstimmen! :P


    Wer könnte noch mit unterstützen?


    VG
    Mirko

  • Hallo!
    Ich versuch auch wieder mit meiner Familie zu kommen! Bei uns wär der 14.06 besser, da am 28.06 eine eigene Feier geplant ist.


    @Mirko. Ins Forenteam muß ich nicht, ich helf auch so wieder mit, war ja das letzte mal ähnlich. Das Orange Passt eh nicht zu mir ;) !!!!!
    Wichtig ist nur, dass bei einer privaten Location auch ans Aufräumen gedacht wird. Die Sauerrei muß dann auch wieder weg gemacht werden, wenn alle am Abend nach Hause gehen wollen.
    Desshalb find ich persönlich ne Gartenkneipe oder ein Biergarten besser. Da muß man sich nicht um alles Drumherum kümmern.
    Wenn man das anmeldet, dann hat man auch seinen privaten Berich fürs Forum kann Absprachen wegen des Essens treffen, Aufbau eines Grills z.B. und wir können das Treffen alle gleich genießen. Siehe letztes Jahr Peter!!!!!!!


    Gruß Heiko

  • Liebe Mitglieder,


    das Foren-Team hat sich nun um eine passende Location bemüht.


    Da die Tendenz eh Richtung 14.06.2014 ging und unsere gewählte Location nur am 14.06.2014 anmietbar ist, haben wir diesen Termin nun fest gemacht.


    Unser Treffen wird im im Partyraum mit Außenbereich vom SV Eiche Wachau stattfinden.
    Anschrift zum Googeln: An der Hohle 20, 04416 Markkleeberg


    Wir hoffen auf rege Teilnahme.