Zierfische Granda in Schkölen

  • Hallo Community,


    ich war gestern mit einem Arbeitskollegen in Schkölen beim örtlichen Zierfischzüchter.


    Ein Bekannter gab mir einen Tipp das er eine große Auswahl, gesunde Fische, recht günstige Preise hat und außerdem sehr Kompetent sein soll.


    Nachdem ersten Besuch kann ich das nur bestätigen. Er hat eine gute Auswahl auch von Arten die man sonst eher seltener in den "Zoohandlungen" antrifft.
    Die Fische machten alle eine prächtigen EIndruck. Als Beispiel nehm ich mal den alten vergessenen Makropoden der in diversen Zoohandlungen oft blass und krank aussieht, aber seine Exemplare strahlten schöne Farben aus und sie standen gut im Futter. Auch andere Fischarten sahen sehr gut aus.


    In einem Gespräch mit dem Besitzer konnten wir gut "fachsimpeln".Ich schätze Ihn als Kompetent ein und nicht als einen "ICH-VERKAUF-DIR-AUCH-EINEN-KARPFEN-FÜR-DEIN-60-L-BECKEN"-Verkäufer^^


    Als wir das Geschäft verließen ging ich mit 12 Cory´s raus, Futter und mein Kollege mit zwei schönen L333.




    FAZIT: Ein ordentlicher Zierfischzüchter der eine reichliche Auswahl hat, auch an "selteneren" Fischen. Sollte er den gewünschten Fisch nicht da haben, dann kann man Ihn auch bescheid geben und er kümmert sich darum ;)


    EIn Besuch bei Ihm lohnt sich auf alle Fälle, schon die Preise des Futters sind im Gegensatz zu den normalen Zoofachgeschäften einfach spitze :daumen hoch:



    :guckst du hier:http://www.zierfische-granda.de/" onclick="window.open(this.href);return false;



    Mit freundlichen Gruß


    KumpelBlase ;)

  • Hallo,
    wir waren heute auch bei Zierfische-Granda in Schkölen und ich kann mich nur KumpelBlase anschliessen ! Dort gibt es eine grosse Auswahl und man wird freundlich und kompetent beraten!
    Unsere Ausbeute waren Habrosus Panzerwelse und sehr schön kräftig gefärbte Perlhuhnbärblinge ! :fisch: An dem Frostfutter konnten wir auch nicht vorbeigehen!


    Fazit:Für das demnächst folgende grössere Aquarium werde ich dort die Fische holen!


    Ein Besuch lohnt sich immer! :daumen hoch:


    Liebe Grüsse
    Karina