Klee-Gartenfachmarkt Halle-Peissen

  • Klee-Gartenfachmarkt


    Adresse: Saarbrücker Straße 3, 06188 Landsberg
    Telefon:0345 5603272
    Öffnungszeiten:

    Montag 09:00-20:00
    Dienstag 09:00-20:00
    Mittwoch 09:00-20:00
    Donnerstag 09:00-20:00
    Freitag 09:00-20:00
    Samstag 09:00-18:00
    Sonntag Geschlossen



    Auf einer Fläche von rund 700 Quadratmetern bieten wir ein ausgezeichnetes und umfangreiches Sortiment für ihr Heimtier an, insbesondere für Hund, Katze, Fisch, Vogel, für Teich- und Terrarienbewohner und Nager.Optischer Mittelpunkt sind die Fischverkaufsanlage und mehrere Schauaquarien mit rund 100 Aquarien und ca. 500 verschiedenen Fischarten für den Warm- und Kaltwasserbereich.


    Als kostenlose Serviceleistungen bieten wir Ihnen Aquarien- und Teich- wassertests an und den Aufbau und die Montage von Aquarienkombina- tionen oder großen Vogel- und Nagerkäfigen.
    In unserer Aquaristikabteilung finden Sie über 300 verschiedene Arten Warmwasserfische in 80 Becken. Lassen Sie sich von unseren komplett eingerichteten Schauaquarien inspirieren.


    Bei uns finden Sie fast alle Markenfirmen rund um die Aquarieneinrichtung und -pflege.


    Auch für ihren Teich haben wir ein großes Sortiment an Kaltwasserfischen.

  • Hi ronny!
    Schön dass du den laden vorstellst, aber eigene Kritiken etc wären schöner gewesen als eine kopierte Selbstdarstellung des Ladens! Peter wird sicher auch noch sein loblied auf den laden vortragen. Insgesamt ist der Laden auch sehr schön und wahrscheinlich sogar noch ein ticken besser als der Leipziger Klee in grünau. Zu mindestens hat das fischangebot damals echt überzeugt!

  • Hallo,


    naja Loblied kann man nicht sagen aber der Laden hat mich auch echt überzeugt.


    Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit. Fachliche Auskünfte habe ich immer bekommen und sie stehen auch dazu mal etwas nicht zu wissen und dies zu zu geben, auch das ist nicht sehr oft der fall. Bezüglich der Ausstattung des Ladens kann ich nur sagen es ist an sich alles vertreten was man braucht. Herausstechend finde ich das Fischangebot an sich. Kenne keinen Baumarkt bzw. nicht Zooladen der solch ein recihes Angebot an Fischen hat. Preislich sicherlich nict immer gut aber auch nicht zu teuer.


    Hoffe das hilft als Erfahrung und Anregung weiter.

  • Hallo,


    war gestern mal wieder da und muss ehrlich sagen, war Erschrocken. BEcken waren fast alle veralgt. Die Malawiabteilung jammerte den Hund. Über unmengen Tote Fische bishin zu zwei Becken wo alle Fische an der Oberfläche hingen und nach Luft rangten. Des Weiteren wollte ich vom Verkäufer Wissen, wwo der Unterschied in seinen Aulonocara Red Dragon und Fire Fish ist. Gabs keinen nur hatte er 2 Rad Dragen und ca. 10 FireFish. Der Unterschied war, das der red dragon 7,- und der firefish 35,- kostete. War der Hammer. Als ich ihn höflich auf die hechelnden Fische hinwies meinte er das muss so sein.


    Einzigstes Plus, sie hatten nen Becken mit großen Malawis, da war nen Kandago Bock der bestimmt mit allem fast 20cm hatte. Hab ich in der GRöße noch nie gesehen, sehr imposantes Tier.


    Fazit von gestern, Der Laden hatte schon mal deutlich besser dagestanden.

  • Also da kann ich die leider nicht zustimmen.wenn ich die wahl hätten zwischen dem klee in Halle und Zoo und Co im Kaufland,dann definitiv klee. Im Zoo und Co bekommst du doch überhaupt keine gute Beratung und die Bezeichnung der Fische ist sich nicht immer richtig. Muss ehrlich sagen das ich in Halle bisher eh noch keinen Laden gefunden habe der mich überzeugt


    Lg kati

  • Zitat von "Katiii"

    Also da kann ich die leider nicht zustimmen.wenn ich die wahl hätten zwischen dem klee in Halle und Zoo und Co im Kaufland,dann definitiv klee. Im Zoo und Co bekommst du doch überhaupt keine gute Beratung und die Bezeichnung der Fische ist sich nicht immer richtig. Muss ehrlich sagen das ich in Halle bisher eh noch keinen Laden gefunden habe der mich überzeugt


    Lg kati



    Überzeugen kann niemand. In meinen Augen,ich meinte nur, das die dort eine Große auswahl haben. Wenn man selber etwas ahnung hat, kann man ja selber entscheiden.


    DIe wirklich auch was aufn kasten haben . Ist einmal in der Freienfelderstraße Exotic Animal und in Dölau (sind aber beides halt Priavte und keine Kette)
    Die Preise sind auch Teurer, jedoch können die einem bei Problem helfen . ohne das Gleich die Chemiekeulen verkauft werden

  • Der Klee in Halle macht Ende des Monats dicht und soll im Dezember Als "Dehner" wieder eröffnet werden. Im Moment werden letzte Reste verkauft. Das meiste für 50% vom ehemaligen Ladenpreis. Hinfahren aus L.E. dürfte sich schon nicht mehr lohnen. Wer aber sowieso in HAL zu tun hat sollte mal vorbeischauen. Habe noch ordentlich Trockenfutter und Zubehör gejagt.