Das Horrorszenario ist ernst geworden :-(

  • Hallo Gemeinde!


    Ich bin ja noch blutiger Anfänger und Das ist mir jetzt wohl zum Verhängnis geworden.


    Das Elend nahm eigentlich von Anfang an seinen Lauf.
    Ich wollte Gelbe Fadenfische haben. Was ja auch in meinen 200L Becken kein Problem sein sollte. Also habe ich mich da informiert von wegen Gesellschaft und Schwimmpflanzen. Dann bin ich in ein Zoofachgeschäft und habe dort mit dem Verkäufer geredet und am Ende Rote (Blut?) Salmler gekauft 10x und 3 Gelbe Fadenfische. Und die 4 kleinen Welse hatte ich ja schon. Das ging auch alles so weit ganz gut bis auf das die Fadenfische immer aggressiver wurden.
    Dann habe ich mich in einem Anderen Forum informiert (bitte entschuldigt) und mir wurde dort eingeredet dass das alles Drei Weibchen währen und die nur Revierkämpfe austragen.
    Also dachte ich mir kauft nochmal wo anders ausdrücklich ein Männchen und dann wird alles gut. haha :cry:
    Ab da nahm das Unglück seinen Lauf.