LED Befestigung

  • Hallo

    Habe mir für mein Aquarium mit 12mm Glasstärke vom Chinamann 2 Zusatz LED Strahler

    Gekauft.

    Fest integrierte Glasklemmen- leider nur bis 6 mm nutzbar.

    Gibt es einen „ Glasscheibendickenadapter“? Oder hat einer Idee?


    Danke

    Frank:?:

  • Tach Frank,


    und willkommen im Forum. Zu deinem Problem, es gibt ein sogenanntes h - Stuhlprofil. Dieses sollte es in Plastik und Alu geben und in der von dir geforderten Glasstärke. Schau einfach mal nach Aluprofile und dann h-Stuhlprofil. Sollte es auch im Baumarkt geben.

    Gruß Martin
    Als ich ein junger Mann war, merkte ich, das von zehn Dingen, die ich tat, neun fehlschlugen. Ich wollte kein Versager sein und arbeitete zehnmal so viel.
    (George Bernard Shaw (1856-1950), irischer Schriftsteller)