Wir sind wieder da ^^

  • Es tut mir Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. das Forum war zu Beginn des Updates abgestürzt für mich wie für andere Spezialisten war der Fehler nicht auffindbar.
    Dank @Elke, die mit Ihrer Erfahrung meine Gedanken wieder geordnet hat und mir den entscheidenden Hinweis gab, läuft das Forum jetzt wieder mit dem Stand Mittwoch ca. 12 Uhr. Ihr könnt es wie gewohnt weiter nutzen!


    Vielen Dank Elke! :blumen:


    Das update ist erst einmal ein paar Tage verschoben. Ihr hört diesbezüglich zu gegebener Zeit was von mir.


    Gruß, Rainer

  • Hallo,


    aufgrund einer Nachfrage:


    Es gibt keinen Grund zu befürchten, dass Beiträge die zur Zeit geschrieben werden, nach einem Upgrade der Forensoftware verloren gehen! Auch das Lexikon und die Galerie kommen verlustfrei mit.


    Für die Shop- und Fischtierärzte-Karte gibt eine bessere Lösung in der wir allerdings die Einträge erneuern werden. Allerdings nicht ohne dass wir Euch vorher bitten werden, dass ihr einen kontrollierenden Blick darauf werft, um Veränderungen gleich einzuarbeiten.
    Auch die Portale für die Bereiche Lebendgebärende und Garten-Teich werden sofort wieder da sein.
    Das Quiz-System und die Bilderwettbewerbe werden wieder neu eingerichtet.


    Eine schöne neue Woche und