Biete Microsorum Varieante

  • Hallo Pflanzenfreund
    durch einenFehlkauf bin ich an dieses Microsorum gekommen , wahrscheinlich ist es M . peteropus "Narrow" . Haben wollte ich M.p."Short Narrow Leaf ". Diese Pflanze hat mindestens 100 Blätter und diese sind 10 - 12 cm lang .


    Leider kann ich diese Pflanze aus Platzgründen nicht behalten , es sieht eher so aus dass ich im Frühjahr einige größere Cryptocorynen und auch Bucephalandren abgeben muss . Die Bucephalandren sind natürlich keine größeren Pflanzen müssen aber gelegentlich geschnitten werden , damit der Wuchs schön kompakt bleibt . Für das Microsorum habe ich 15 Euro bezahlt und möchte dies auch gerne wieder haben .
    Grüsse Armin
    Am unteren Bildrand kann man einenMaßstab erkennen und so die Größe der Pflanze einschätzen .