Samstagabend

  • Hallo,


    eigentlich war der Samstagabend schon für die Dvd´s verplant als ich mal wieder mit meinem Bruder den Kijiji Kleinanzeigenmarkt studierte. Uns viel sofort eine interessante Anzeige in die Augen. Verkaufe L144 Zucht. Ich angerufen und nachgefragt ob alle Tiere noch da sind und ob er Sie uns bis morgen alles reservieren würde. Es war alles noch da sprich Zuchtpaar sowie 50 bis 70 Jungtiere aber reservieren wollte er nicht. Er sagt wer zu erst kommt kriegt was da ist. Also änderten wir unseren Plan und fuhren spontan am Samstagabend nach Berlin ca. 90 km von hier. Was macht man nicht alles für sein Lieblings Hobby. :D An gekommen schauten wir uns alles an. Ich hab mein Herz an das Zuchtpaar verloren und mein Bruder nahm die 50- 70 Jungtiere. Alles in allem war es ein super Schnäppchen das Pärchen 30 Euro und die Jungtiere 50 Euro.Der Verkäufer gab uns noch einen Tipp mit um weiterhin guten Erfolg in der Zucht zu haben. Bei ihm hat das Paar alle drei Wochen Nachwuchs gehabt. Ich hoffe das bleibt so trotz des Ortswechsel. Glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht fuhren wir wieder nach Frankfurt Oder.
    Ich muss sagen das war doch mal ein gelungener und spotaner Samstagabend.


    Tschüss krababbel