Neueröffnung in Berlin

  • Hallo miteinander,


    der Laden ist von außen recht unscheinbar, aber hat es in sich, da er recht langgezogen ist.
    Die Inhaber sind dabei eine Zuchtanlage (in der selben größe des Ladens) in den Keller einzubauen.


    Mal sehen, ob sich der Laden rentiert.
    Zur ersten Eröffnung war zwar einiges noch nicht ganz fertig, aber die Becken waren schon recht gut und mit umfangreicher Auswahl bestückt und soweit ich das beurteilen konnte, waren die Tiere auch recht preiswert.


    Also nicht dran vorbeifahren, sonder mal einen Parkplatz suchen und den Laden besuchen.:D

  • Für mich ein kleiner Geheimtip was L-Welse betrifft...Inhaber hat betont, gute Kontakte nach Brasilien zu haben. Man kann gern seine Wunschliste bei ihm abgeben und er versucht es, zu besorgen.
    Außerdem habe ich nach sehr, sehr langer Suche endlich mein Buckelkopfmännchen bei ihm gefunden. Eine sehr stattliche Größe zu einem TOP-Preis!!!
    ...also ich hab die Fahrt dorthin nicht bereut und wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werd ich auch wieder reinschaun.