Prachtschmerle sucht dringend neues Zuhause!

  • Hi
    Ich habe ein gebrauchtes Aquarium übernommen, damit u.a. auch eine einzelne Prachtschmerle.
    Mittlerweile weiß ich, dass diese Tiere auf keinen Fall Einzelgänger sind.


    Da ich das AQ aber mit anderen Fischen besetzen möchte, suche ich nun ein neues, besseres zu Hause inkl. Gesellschaft für das gute Tier!


    Also, welcher Berliner hat das Herz und den Platz, noch eine Prachtschmerle in seine Gruppe aufzunehmen!?
    Die Schmerle wird kostenlos in liebevolle Hände abgegeben!


    Das Tier ist 10-12cm groß und schätzungsweise doch schon ein paar Jahre alt.
    Der Vorbesitzer hatte das AQ knapp 10 Jahre, dementsprechend wird auch die Schmerle annähernd so alt sein.


    Das Tier ist jetzt seit drei Monaten bei mir, macht einen sehr gesunden Eindruck (frisst gut), ist auch recht aktiv, nur etwas schreckhaft gegenüber Menschen.


    Ich freue mich über eure Rückmeldung!
    Claudia