Neuzugang L134

  • Mein Neuzugang L134 scheint die gepunktete Art zu sein Menge 4st. Aber nur 1 Weibchen


    [Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/7850/dsc00215pi0.jpg]




    Hi
    Ich hab das Tehma ma verschoben gehört ja nicht zu den Kiemenwürmern.


    Ja wie alt kann ich nicht sagen aber das Weibchen hat ein deutlichen Laichansatz, es wird eine DNZ sein da die Tiere laut vorbesitzer aus einem normalen Zoogeschäft stammen. Die grösse liegt zwischen 8-9cm. Nun bin ich noch auf der suche nach 2 Weibchen das wird wo nicht einfach, Ich musste mit Frauchen heut zu Kölle Blumen kaufen und schlenderte wie immer erst mal zur Aqua-Abteilung. Dort waren 2 L134 8-9cm in einem Becken. Also einen davon war klar ein Bock mit stacheln am Heck. Der zweite hmm bin mir nicht sicher der hatte nur ganz kleine und wenig stacheln und war auch hinter der Bauchflosse etwas dicker könnte ein Laichansatz sein, wie sehen die Weibchen bei dir aus? Also meine hat keine stacheln glaub ich.